Öffentliche Informationsveranstaltung

12.04.2018

Am 23. April 2018 findet zum Thema Asbest eine Informationsveranstaltung statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Im Zusammenhang mit den Asbestvorkommen im ehemaligen Kindergarten an der Blauenstrassse, möchte der Gemeinderat in einer öffentlichen Informationsveranstaltung über den aktuellen Stand informieren und den Eltern die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen. An der Veranstaltung wird auch ein Arzt anwesend sein, der alle Fragen aus medizinischer Sicht beantworten kann.
Die Veranstaltung findet am Montag, 23. April 2018 um 19.00 Uhr in der Aula der Gerenmattschulen statt. Die Eltern aller Kinder, die zwischen 2014 und 2017 an der Blauenstrasse unterrichtet wurden oder die Angebote der Stiftung Sunnegarte genossen, wurden persönlich zu der Veranstaltung eingeladen. Selbstverständlich sind aber alle Interessierten herzlich willkommen.
Der Gemeinderat