2019 finden an folgenden Terminen Gemeindeversammlungen statt:
Donnerstag, 20. Juni (Rechnung)
Mittwoch, 23. Oktober (Reserve)
Donnerstag, 21. November (Budget)
Die Gemeindeversammlungen beginnen um 19.30 Uhr und finden in der Aula der Gerenmattschulen (Ausnahme: Mehrzweckhalle Domplatzschulhaus) statt. Die Einladung mit der Traktandenliste wird spätestens 10 Tage vor der Gemeindeversammlung an die Einwohnerinnen und Einwohner verschickt.
Kontakt:
Thomas Rudin, Leiter Gemeindeverwaltung, Tel. +41 61 706 95 56, E-mail:Thomas Rudin
Gemeindeverwaltung Arlesheim, Domplatz 8, 4144 Arlesheim, 061 706 95 55
2012. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die "Allgemeinen rechtlichen Hinweise, Datenschutz" bevor Sie diese Website weiter benützen.
Drucken - Seite empfehlen - Sitemap - Impressum - Datenschutz - nach oben