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22.03.2017
Alle Kommissionen sind besetzt und fast alle Mitglieder gewählt.
Gemeindeverwaltung. Anfangs Jahr wurden die vakanten Sitze in den neuen und bestehenden Kommissionen ausgeschrieben. Viele Einwohnerinnen und Einwohner haben sich für eine Mitarbeit interessiert. Leider konnten nicht alle berücksichtigt werden. Mit Ausnahme der Kommission für Standortfragen (Wahl erfolgt im April) konnten alle Kommissionen besetzt und die Mitglieder durch den Gemeinderat für die Amtsperiode vom 1.1.2017 – 31.12.2020 gewählt werden.
Verkehrskommission
Pascal Leumann (Gemeinderat), Daniel Aebersold, Roger Angst, Stephan Glutz, Christoph Kopp, Flurin Leugger, Monika Strobel
Finanzplankommission
Lukas Stückelberger (Gemeinderat), Olivier Ehinger, Claudia Meier, Beat Röthlisberger, Jean-Pierre Stocker
Kinder- und Jugendkommission
Ursula Laager (Gemeinderätin), Jonathan Graf, Rolf Kämpf, Fabienne Kiefer, Barbara Meier, Gaby Meyer, Cäcilia Weiligmann
Ortskernkommission
Daniel Wyss (Gemeinderat), Daniel Burckhardt, Mario Civatti, Hugo Erbacher, Valentin Hänggi, Astrid Peissard, Stephan Rolli, Peter Rüegg, Philippe Wälle,
Naturschutz-, Umwelt- und Energiekommission
Felix Berchten (Gemeinderat), Willi Dudler, Marcel Liner, Stephan Siegfried, Daniela Villaume, Jean-Claude Fausel, Gaby Grolimund, Bruno Holzer, Heidi Portmann
Kulturkommission
Lukas Stückelberger (Gemeinderat) , Dominique Ammann, Anne-Catherina Bayard, David Borter, Svetlana Ehinger, Verena Jäschke, Jonathan Graf
Baukommission
Daniel Wyss (Gemeinderat), Katrin Bauer Zecha, Heinz Burgener, Mauro Filoni, Stefan Haller, Rolf Kämpf, Regine Nyfeler-Flubacher, Jürg Ottiker, Pascal Sprenger
Stiftungsrat Burg Reichenstein
Laager Ursula (Gemeinderätin), Bruno Holzer, Stephan Mathis, Stephan Schneider, Stefan Zimmerli
Der Gemeinderat wünscht allen Kommissionsmitgliedern einen guten Start in die neue Amtsperiode und dankt für die Unterstützung.
Weihnachtsferien 2024 / 2025:
Die Schalter der Gemeindeverwaltung sind vom 23. Dezember 2024 bis und mit 1. Januar 2025 geschlossen.
Letzter Schalteröffnungstag im Jahr 2024: Freitag, 20. Dezember, 8 bis 14 Uhr.
Ab 2. Januar gelten wieder die nachfolgenden Öffnungszeiten:
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | |
Mittwoch | 14.00 - 18.00 | |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Freitag | 08.00 – 14.00 |
Bei Fragen zur Steuerveranlagung wenden Sie sich an die Steuerverwaltung des Kantons Basel-Landschaft (Telefon 061 552 51 20).
Montag | 09.30 - 11.30 | |
Dienstag | 09.30 - 11.30 | 14.00 - 16.30 |
Mittwoch | 14.00 - 16.30 | |
Donnerstag | 09.30 - 11.30 | |
Freitag | 09.30 - 11.30 |
Die Sozialberatung ist unter 061 706 95 66 erreichbar.
Montag-Donnerstag | 07.00 - 12.00 | 13.00 - 16.30 |
Freitag | 07.00 -12.00 | 13.00 - 16.00 |
Auf Anfrage können Termine ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
Tel. 061 706 95 95
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