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21.04.2016
Festanstellung in der Sozialberatung - neues Gesicht in der Personaladministration
Gemeinderat. Christoph Huber ist der neue Leiter der Sozialberatung. Er ist seit Juli 2015 in der Sozialberatung tätig. Per 1. April wurde nun seine Temporäranstellung in eine Festanstellung umgewandelt. Christoph Huber arbeitet 50 %.
Doris Gasser heisst die neue Mitarbeitende, die seit Mitte April die Personaladministration unterstützt. Die diplomierte Personalleiterin SIB arbeitet mit einem Beschäftigungsgrad von 60 %. Wir heissen Doris Gasser und Christoph Huber recht herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start, resp. weiterhin gutes Gelingen.
Weihnachtsferien 2024 / 2025:
Die Schalter der Gemeindeverwaltung sind vom 23. Dezember 2024 bis und mit 1. Januar 2025 geschlossen.
Letzter Schalteröffnungstag im Jahr 2024: Freitag, 20. Dezember, 8 bis 14 Uhr.
Ab 2. Januar gelten wieder die nachfolgenden Öffnungszeiten:
Montag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Dienstag | 08.00 – 14.00 | |
Mittwoch | 14.00 - 18.00 | |
Donnerstag | 08.00 – 11.30 | 14.00 – 16.30 |
Freitag | 08.00 – 14.00 |
Bei Fragen zur Steuerveranlagung wenden Sie sich an die Steuerverwaltung des Kantons Basel-Landschaft (Telefon 061 552 51 20).
Montag | 09.30 - 11.30 | |
Dienstag | 09.30 - 11.30 | 14.00 - 16.30 |
Mittwoch | 14.00 - 16.30 | |
Donnerstag | 09.30 - 11.30 | |
Freitag | 09.30 - 11.30 |
Die Sozialberatung ist unter 061 706 95 66 erreichbar.
Montag-Donnerstag | 07.00 - 12.00 | 13.00 - 16.30 |
Freitag | 07.00 -12.00 | 13.00 - 16.00 |
Auf Anfrage können Termine ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
Tel. 061 706 95 95
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